Montag, 3. Oktober 2011

Der Alltag kehrt wieder ein

So langsam aber sicher kehrt bei uns der Alltag wieder ein. Leos Geburt ist ueber zwei Wochen her. Er macht sich prächtig. Nach nur drei Tagen hatte er sein Geburtgewicht wieder drauf!! Marina erholt sich auch langsam aber sicher. Jetzt warten auf sie die Herausforderung mit zwei Kindern, dem Haushalt und einem studierenden Mann klarzukommen. Gar nicht so einfach! Nachdem ich mir die erste Woche frei für die Familie genommen hatte, kam für mich wieder der Studienalltag. Gott segnet uns insgesamt wirklich reichlich. Wir sind eine glückliche vier- koepfige Familie!

Auf mich warten Herausforderungen in Form von Ausarbeitungen. Mitte Oktober muss ich eine Arbeit über Akkreditierungen in den USA und in Deutschland halten. Und am Anfang November halte ich eine Arbeit im Kurs "Die Radikalen Reformer" (Anabaptisten/Mennoniten im 16ten Jahrhundert) über das Anabaptistische Verständnis von Gemeinschaft und die postmoderne Idee von Gemeinschaft. Zwei sehr spannende und herausfordernde Arbeiten, die nicht nur wichtig für mein Studium sind, sondern von enormer Bedeutung für die Gesellschaft und besonders für die Gemeinde sind.

Keine Kommentare: