Donnerstag, 1. Dezember 2011

November 2011

Hallo ihr lieben,

wie ihr euch denken könnt ist es gerade mitten im Semester ganz schön stressig. Deshalb kommt hier auch leider nicht so viel rein. Ich hatte eine Menge zu schreiben, denn die Taten des Herrn sind unzählbar die er an uns hier tut. Wir leben jeden Tag von seiner Gnade.
Leo B. macht sich gut. Er wächst prächtig und ist an richtiger Prachtkerl. Die unruhigen Nächte werden auch immer seltener, Gott sei Dank! Anna D. hat ihr Brüderchen sehr lieb. Manchmal müssen wir sie von ihm fern halten damit sie ihn nicht zu doll lieb hat ... Marina ist eine Weltmeisterin darin, den Haushalt zu schmeißen, sich mit den Kindern zu beschäftigen und mir elenden Studenten den Rücken für das Studium freizuhalten.

Ich durfte Anfang November eine Arbeit über das Gemeinschaftsverständniss der Anabaptisten mit dem heutigen postmodernen Gemeinschaftsverständniss am Beispiel Stanely J. Grenz vortragen. Gott war mir gnädig und Marina hat mir den Rücken freigehalten, so dass ich mich auf diese Arbeit konzentrieren konnte.

Im Moment müssen noch einige liegen gebliebene Sachen erledigt werden (Buchbesprechungen, Essays). Außerdem arbeite ich ja noch für zwei Professoren als Assistent. Dh. ich bin für Fragen der Studenten zuständig sowie für die Benotungen ihrer Arbeiten.

Hier noch einige Bilder aus dem November:



Anna und ihr Buero

Shoppen macht Spass!!

... aber wenn's zu lange dauert, wechselt die Stimmung ...

... und man schlaeft bestenfalls ein, bevor man meckert.

Das Karussell macht jeden Shoppingfrust wett.

Der Papa mag eher das Essen nach dem Shoppen.

Spaziergang im Texanischen Winter

Anna ueberprueft meine Arbeiten bevor ich sie abgebe.

Keine Kommentare: