Jetzt ist es endlich soweit! Anna Dorothea erblickte am 22. Januar 2010 um 17:48Uhr (Zentralamerikanische Zeit) das Licht der Welt. Sie war ca 3200g schwer und 50,5cm groß.
Marina und die Kleine sind wohl auf. Nach zwei Nächten im Krankenhaus sind sie nun am Sonntag Nachmittag auch schon wieder daheim. Jetzt geht das Familienleben los.
Eigentlich hatten wir am 22. Januar nur einen weiteren Termin beim Frauenarzt. Dieser hat und jedoch stehenden Fußes ins Krankenhaus geschickt (was gleich im Gebaeude nebenan war) ... und zwar nicht in die Beobachtungabteilung (Maternal Oberservation) sondern gleich in die Wehen- und Geburtabteilung (Labor and Delivery). Und dann irgendwann war sie da ;-). So süss und knuddellig, hilfsbedürftig und abhängig. Sie wusste nicht wie ihr geschah - so plötzlich aus dem wohl behüteten Mutterleib in ein grelles Licht zu starren. Kaum vorstellbar, dass auch unser Schöpfer, Jesus Christus, sich einmal so weit erniedrigte und ebenso hilfbedürftig und angewiesen auf die Eltern. Kaum vorstellbar, dass die Hände die das ganze Universum geformt hatten, auf einmal so klein, hilflos und unkoordiniert sich bewegten.
Nun ja. Im Krankenhaus lief soweit alles gut. Am Sonntagnachmittag sind wir dann entlassen worden und seitdem auch wieder zu hause. Jetzt wird das Essen und Bäuerchen machen geübt.
2 Kommentare:
Den allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer sußen Tochter.Wir wünschen euch Gottes reichen Segen und einen guten Start als Familie.
Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Erde,
hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles,
hat noch nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten,
hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.
HI. Einen herzlichen Glückwunsch zu euren Süßen. Wir wünschen euch viel Spaß und Freude, wenig schlaflose Nächte, so wie wir sie haben, und viel Rücksich auf einander. Knudelt die kleine recht viel, das mögen die besonders jetzt, später mögen sie es nicht mehr:-), knudelt sie einmal von uns.
E2+S
Kommentar veröffentlichen